Dienstag, 9. Dezember 2008

Fröhliche Vorweihnachtszeit

Mein letzter Eintrag ist gut einen Monat her und seitdem habe ich, wie versprochen, wieder einige Kleinigkeiten in meinen Shop eingestellt. Manches davon ist auch schon wieder in die große weite Welt verschickt worden, aber ich hoffe für Stöberfreudige ist trotzdem noch das eine oder andere dabei. Bis kurz vor Weihnachten wird definitiv noch einiges zum Verschenken und Selbst-Dran-Erfreuen folgen - auch wenn ich bei diesem Wetterchen und der gefühlten 5 Minuten Sonne am Tag meine Probleme damit habe, ansprechende und gut erkennbare Produktfotos zu schießen.

Wer noch ein spezielles Weihnachtsanliegen hat, darf gerne bei mir anklopfen - noch haben wir über 2 Wochen Zeit, kleine und etwas größere Wünsche zu verwirklichen.

Bis dahin eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! Lasst euch nicht stressen, sondern genießt sie so gut wie nur möglich!

Anmerkung: Beim Dawanda-Markt konnte ich leider kurzfristig nicht mit dabei sein, hoffe aber auf eine baldige Wiederholung in ähnlicher Form. Ich halte euch auf dem Laufenden...

Keine Kommentare: