Dienstag, 4. November 2008

Endspurt zum Jahresende

Seit dem 01. September befinde ich mich nun im letzten Praktikum meiner Ausbildung - bin dadurch schwer beschäftigt und ziemlich eingebunden - Zeit für Kreatives blieb deshalb die letzten Wochen leider kaum, auch wenn ich mir natürlich immer wieder ein wenig Zeit zum Werkeln genommen habe.

Zum Jahresende wird nun aber der Endspurt eingeläutet! Weihnachten steht schon fast vor der Tür, langsam sollte man sich schon nach den ersten Geschenken umschauen und zusehen, dass man sich auf die gemütlichste Zeit des Jahres einstimmt. Nach und nach werde ich daher in den folgenden Tagen wieder ein paar Kleinigkeiten bei Dawanda.com in meinem Shop einstellen (hoffen wir mal, dass das Wetter für günstige Fotos bei Tageslicht mitspielt...) und habe
an dieser Stelle noch einen besonderen Termin für euch parat!

Der 1. DAWANDA-Weihnachtsmarkt
- am 15.11.2008 von 11.00 - 18.00 Uhr
- im NIC - Schmiedestraße 11, 25899 Niebüll

Dabei sind viele tolle Aussteller mit wunderbar handgemachten Einzelstücken - nicht nur Weihnachtliches, aber vor allem Besonderes - jeder auf seine ganz eigene Art - und das un1kat mittendrin.

Ich freue mich drauf und auf jeden der dabei sein wird!
Fühlt euch hiermit herzlichst eingeladen!

Keine Kommentare: