Donnerstag, 7. August 2008

Viele, viele Neuigkeiten...


Mein letzter Eintrag ist nun ziemlich genau einen Monat her. Natürlich saß ich in dieser Zeit nicht nur untätig rum. Nein, nein. Erst einmal genieße ich seit knapp drei Wochen meine letzten Sommerferien in vollen Zügen. Nebenbei stöbere ich nach neuen Materialien, kreiere weiter viele bunte Hängerchen und habe in dieser Woche sogar schon die erste Stücke an freudige Kunden verkauft. Das hat mir ganz besonderen Antrieb gegeben. Es gibt einfach nichts Schöneres als zu sehen, wie jemand sich an den selbst gefertigten Kleinigkeiten erfreut - vor allem, wenn sie demjenigen dann noch ganz besonders gut stehen!


Außerdem ist seit letzter Woche nun eine neue Kamera im Haus mit der man so viel anstellen kann. Leider muss man sich auch da erst einmal reinfuchsen bis alles so funktioniert wie man es sich vorgestellt hat, aber das wird schon. Ach ja, und meine neuen Visitenkarten wurden auch bestellt und sind bereits eingetroffen - zusammen mit ein paar schönen Postkarten. Die Visitenkarten werden nun jedes Stück von mir begleiten und haben sogar ein kleines Feld, in das der jeweilige Produktname eingetragen wird. Damit werden selbst die Kärtchen zu einem echten Un1kat!















Und bevor ihr nun verzweifelt versucht, die Daten auf dem Bildchen zu entziffern: Einige meiner eigens fabrizierten Kleinigkeiten könnt ihr ab sofort hier finden.

Viel Spaß beim Schauen...

Keine Kommentare: